Home
Vorgestellt
Adler
Links

So. Hier kommt sie:

Meine  2. Seite 

Ich habe gedacht, ich stelle mich erst einmal vor:

Ich bin Maik, eigentlich Michael, aber Ihr dürft mich liebend gern Maik nennen.

1964 erblickte ich das Licht der Welt..

Seit 1995 wohnhaft in einem kleinen Ort in mitten des westlichen Pfälzer Wald, namens Lauterecken. Das liegt in einem Dreieck von Kaiserlautern, Idar - Oberstein und Bad Kreuznach.  Im Landkreis Kusel.

  panoramale.jpg (135447 Byte)  Bahnhof.jpg (164036 Byte)  zuege.jpg (105688 Byte)  muehlstein.jpg (202874 Byte)  draisine.jpg (226599 Byte)  enten.jpg (121188 Byte)  denkmal.jpg (160462 Byte)

Für die Bilder möchte ich mich an dieser Stelle bei einer sehr guten Freundin bedanken. Es ist unsere Linde aus der Bilder - Werkstatt in Lauterecken, Schulstrasse.              

Wenn Ihr mehr über Lauterecken erfahren wollt, könnt Ihr noch die stadteigene Homepage besuchen, und zwar unter:       www.Lauterecken.de

 

1996 wurde ich offiziell als Pfadfinder aufgenommen. 

 Eigentlich bin ich Berufskraftfahrer. Jedoch seit  fast 2  Jahren im Büro als Assistent der Disponenten einer  US - armeeinternen Spedition beschäftigt.

 

Meine größten Hobbies sind:

Computer ( Hardware, Betriebssysteme und Netzwerk )

Unterwegssein wozu auch das Zelten gehört. Leider ist das aus Zeitmangel nicht mehr so oft möglich.

Und eine Wasserratte bin ich auch. Am liebsten in Seen, sonst auch in Hallen- und Freibädern.

Ich bin seit 1999 glücklich verheiratet mit der liebsten Frau, die ich je hatte. Meine Gaby.

 

Meine Lieblingsautomarke ist : Citroên

 

Naja, jetzt wisst Ihr schon einmal mit wem Ihr es hier zu tun habt.

Bald kommt weiteres.

 

Hier geht es zu meinem Gästebuch

BuiltByNOF

[Home] [Vorgestellt] [Adler] [Links]